So langsam startet ja wieder die Freiwassersaison. Und wie schon auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, organisiere ich gerne wieder bei Bedarf, Theorieunterricht Apnoe Bronze, Apnoe Silber, und Apnoe Gold, sowie Theorie SK Apnoe 2 (Tieftauchen).

Wenn also Interesse eurerseits besteht gebt mit kurz per E-Mail Bescheid. Die Feinplanung erfolgt dann gezielt über eine Doodle Umfrage.
Der Theorieteil findet bei mir an ein bis zwei Terminen statt und ist für euch kostenneutral, die Kosten sind in eurem Jahresbeitrag enthalten.

Ja, so sind wir 😉

Nur für die spätere Brevetierung, also nach dem praktischen Teil und dem Bestehen der Prüfung fallen, je nach Brevet, zwischen 5 Euro und 25 Euro an (Einklebeurkunde, Brevetkarte).

Und, Lust auf Weiterbildung?
Ich freue mich auf euer Feedback.

Gruß
Armin

Theorieweiterbildung bei Fin & Fun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.