Yoga

Wenn Ihr Euch mal ein Wochenende auf die mentale Seite des Freitauchens konzentrieren wollt und mittels Yoga verwertbare Impulse sucht in Hinsicht:

– Gedanken fokussieren
– Entspannung trainieren
– Körpergefühl stärken
– innere Ängste/ Grenzen kennenlernen und überwinden

dann ist dieses Workshop (Beschreibung in Anlage) sicher die Investition wert.

Es sind mit Stand heute Nachmittag noch viele Plätze frei. Workshopsprache ist Deutsch! Weiterleiten ist also sehr erwünscht.
Vorsicht, Anmeldeschluss ist schon der 03. Juli!
Facebook Link: https://www.facebook.com/events/996871290403218/
Der Workshop ist auch für Nicht-Apnoetaucher offen und konzipiert und bietet sehr viel Komfort.

Warum ich hierfür die Trommel schlage?

Habe jetzt beim Apnoe-Happening in Nordhausen bei mehreren Workshops mitgemacht, die Sara Campbell dort gegeben hat und bin ganz begeistert von ihr und entbrannt für das Rüstzeug, das man sich mit Yoga für das Apnoetauchen erarbeiten kann.

Auch wenn ich nicht beabsichtige in nächster Zeit Buddhistin oder Vegetarierin zu werden, haben mir die paar Übungs-Stunden mit Sara viele Ziele fürs Tauchen und die Tauchvorbereitung mitgegeben und es hat einfach Spaß gemacht, weil sie gewitzt, aufgeschlossen und ehrlich ist.
Und sie vermittelt auch das, was Ihr schon so lange im Fin and Fun Verein zusammen pflegt und lebt: Erfahrungen und Know-How zu teilen, so persönliche Leistungen möglich zu machen und gelten zu lassen.

Deswegen denke ich, dass einige von Euch hier möglichweise anbeissen könnten. 🙂

Herzliche Grüße und bis bald

Marketa

Kundalini Yoga Workshop mit Sara Campbell