DCIM100GOPRO
Comic lesen auf 5m

Bei den Temperaturen sehnt man sich doch nach einer ordentlichen Abkühlung. Ich plane nächsten Samstag, 03.09. nach Messinghausen zu fahren – Der See im Berg.

Wer hat Lust mich zu begleiten? Für alle, die noch nicht da waren. Das ist der klarste und blauste See in unserer Nähe. Man kann bis auf 42m, dort wartet ein Sandboden, der trotz der Tiefe noch ganz gut erleuchtet ist. Man muss aber nicht. Es gibt auch einige Attraktionen wie ein Bus oder Felswände in 5-20m Tiefe. Also für alle etwas dabei! Allerdings sind die Temperaturen auch im Hochsommer noch ziemlich frisch. An der Oberfläche könnte es immerhin 18°C sein, weiter unten geht es auf 4 zurück. Mindestens 5 mm-Anzug ist Pflicht. Von uns aus sind wir in ca. 2 Stunden spätestens am See. Anmeldung vor Ort. 20€ pro Person.

Hier mehr Infos:

Der See im Berg

Bitte um kurze Rückmeldung. Sprecht Euch zwecks Fahrgemeinschaft ab! Ich habe noch Platz im Auto. Treffpunkt und Uhrzeit wird noch festgelegt.

Grüße,

Ralf

 

Next stop Messinghausen

Ein Gedanke zu „Next stop Messinghausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.