Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder viele Vereinsmitglieder beim 3. Team-Spaß-Wettkampf angetreten sind. Dabei gab es für jedes Team vier Disziplinen zu meistern:

  • Statik mit O2
  • Free-Dynamic am Seil
  • Tischtennisballtransport mit Hindernisparcours
  • UW-Rugby-Ball-Passspiel

Hindernisparcour unter Wasser und Passspiel mit UW-Rugby-Ball

Unseren Glückwunsch an die Gewinner Bernd und Harald (und damit Organisatoren des nächsten Spaß-Wettkampfs ;-)) und herzlichen Dank an die Organisatoren und Zeitnehmer!

Ursprünglicher Beitrag: Termin steht. Bitte merkt Euch schonmal Samstag, den 04.03.17 vor. Ausschreibung folgt!

Fun Competition 2017

2 Gedanken zu „Fun Competition 2017

  • 26. März 2017 um 11:51
    Permanentlink

    So! Die Ausschreibung ist erfolgt und Armin hatte Recht – das war ein Spaß!!!!
    Leider ist bei mir nur der 4. Platz rausgesprungen. Bei den Leistungen meiner Partnerin hätte es mehr sein können, wenn ich mich mal richtig angestrengt hätte. Werde ich etwa alt? Beim nächsten mal wird´s besser. Versprochen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.