Nach einem langen Winterschlaf eröffneten am heutigen Samstag Frank, Armin, Steffi, Uschi, Claus, Harald und Johannes bei herrlichstem Wetter und strahlend blauem Himmel bei 28 Grad Lufttemperatur die Freiwassersaison an der Kräwinklerbrücke für das Tieftauchen bei FinandFun.

Die Sicht ist zurzeit ungewöhnlich gut, bereits nach wenigen Metern Tauchtiefe ist das Viadukt gut zu erkennen. An der Oberfläche beträgt die Temperatur aktuell ca. 20 Grad, mit steigender Tiefe wird es dann aber doch noch kalt.

Und es gab vier Premieren!!
Steffi, Uschi, Claus und Johannes tauchten erstmalig durch das Viadukt. (-18m).

Alle waren sich einig dass es heute ein toller Freiwassertauchgang war.

Eröffnung der Freiwassersaison 2017 bei FinandFun

Ein Gedanke zu „Eröffnung der Freiwassersaison 2017 bei FinandFun

  • 10. Juni 2017 um 9:27
    Permanentlink

    ..continued… am Mittwoch war’s auch schön. Sonne Sagt, gute Sicht, Viadukt punktgenau geortet. Mexxikaner war leider zu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.