Wir gratulieren zur gewonnenen Wette!!! Das habt ihr toll gemacht.
Kurze Zusammenfassung unseres Wochenendes bei „Wetten dass“ in Einbeck:
Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Und danke, für die vielen gedrückten Daumen und natürlich auch ein dickes Dankeschön, an all die, die zum Teil sogar mehrmals angerufen haben und uns zu einer (laut ZDF) bisher nur einmal übertroffenen Wettkönig – Quote von 70 %!!!!!!! verholfen haben.
Frank und ich haben ein unglaubliches Wochenende hinter uns, das sich jetzt auf die Schnelle nicht in Worte fassen lässt.
Jedenfalls hat die Generalprobe nicht ganz geklappt – ca. 4:10 – noch mit Sicherheitsseil und fast alle kurz vor einem Krampf (dass hieß für Samstag 3 – fache Dosis Magnesium einwerfen).
Dafür haben wir dann bei der Wette – ohne Netz und doppelten Boden – alles aus uns rausgeholt, das Publikum hat getobt, dass einem trotz der Anstrengung ein Schauer über den Rücken lief – hinterher waren wir wirklich fix und fertig, aber total happy. Da hat echt der Saal – also das Schwimmbad – getobt. Da flogen Leute ins Wasser, Hartmut wurde in Sekt gebadet, und nachdem wir dann alle noch 2, 3 Mal ins Wasser mussten um für alle mögliche Schlussbildchen „Winke – Winke“ zu machen, etliche Fotos gemacht wurden – waren wir gegen 23:00 draußen – und da ging die Party gleich weiter, ne riesige Bühne von Radio „ffn“, wo schon seid 18:00 Party war und sage und schreibe über 2000 Leute darauf warteten, dass wir auftauchen und die Bühne stürmen. Da wurde dann getanzt, und gegrölt – Party pur… Und selbst ich habe meine 2 ersten Bierchen in diesem Jahr getrunken (Wein ist in Einbeck ein Fremdwort). Nach dem riesigen Bad in der Menge gab es dann noch gesponsertes Einbecker Bier im Ü-Wagen des ZDF – gegen 0:30 hatte ich noch „Radio Wuppertal“ am Telefon, gegen 2:00 lag ich im Bett.
Frank, dem das Biertrinken deutlich mehr liegt als mir ist noch mit einem Teil der Truppe in der Einbecker City versackt – weitere Details sind nur in Bruchstücken überliefert – von Frank weiß ich nur, dass er doch noch irgendwie so gegen 05:00 zu Fuß den Weg ins Hotel gefunden hat. Aber trotzdem gegen 09:00 Sonntag Morgen „Radio RSG“ Rede und Antwort zu stehen konnte.
„Wetten dass“ wir dieses Wochenende so schnell nicht vergessen werden! 😉
Frank und Klaus