Lust auf Weiterbildung, Theorieunterricht zum Apnoetauchen oder Apnoebrevets?

Da ich von einigen von euch angesprochen wurde, biete ich auch dieses Jahr wieder sehr gerne Theorieunterricht für Apnoe Bronze, Apnoe Silber, Apnoe Gold, sowie Theorieunterricht SK Apnoe 1+2  (Zeit-, Strecken und Tieftauchen) an.

Der Theorieunterricht findet bei mir an ein bis zwei Terminen statt und ist für euch kostenneutral, die Kosten sind in eurem Jahresbeitrag enthalten. Nur das Brevet selbst (nicht verpflichtend, aber sinnvoll) kostet euch ca.20 Euro. Hinzu kommen noch ggf. die Eintrittsgelder für Siegburg (Dive4life) oder die Seegebühren (Widdauen).

Wenn also Interesse eurerseits besteht, gebt mit kurz per E-Mail Bescheid. Die Feinplanung erfolgt dann gezielt über eine Doodle Umfrage.

 

Viele Grüße

Armin

Lust auf Weiterbildung?