Hallo liebe Mitglieder,
ich bin sehr froh, Euch noch heute kurzfristig mitteilen zu können, dass unser Trainingsbetrieb in der Schwimmoper ab HEUTE wieder aufgenommen werden kann. Aber wie sollte es zu Zeiten der Pandemie sein … natürlich nur unter bestimmten Auflagen!!!

 

Hier die relevanten Infos für Euch – ACHTUNG DIE TRAININGSZEIT HAT SICH ETWAS GEÄNDERT – 19:30 – 20:30 Uhr:
1) Treffen VOR der Schwimmoper mit mind. 1,5 Abstand um 19:00 Uhr
2) Gemeinsamer Eintritt in die Schwimmoper um 19:10 Uhr (!!!) – Mitglieder, die nicht pünktlich sind, können an diesem Tag NICHT am Training teilnehmen.

 

2) Eintritt NUR mit Mund-Nasen-Schutz bis zum Umkleidespind
3) In der Kabine Abstandsgebot von mind. 1,5m einhalten – Aufenthalt in der Kabine so kurz wie möglich
4) Duschen sind markiert und Duschen ist erlaubt
5) max. 5 Personen pro Bahn (idealerweise weniger, wir haben 4 Bahnen zur Verfügung)
6) Austritt zwingend mit Mund-Nasen-Schutz und innerhalb von 30 Minuten nach der Trainingszeit (Spätestens 21h)!!!
7) Eintragen in die Teilnehmerliste. Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt und nur nach Aufforderung des Gesundheitsamts an diese ausgehändigt.
8) Bitte vorerst keine Maximalversuche, um unnötigen Kontakt zu vermeiden. Sicherung nach Auftauchen mit Abstand.
Im Anhang findet ihr das ausgearbeitete Hygienekonzept, das ihr bitte gewissenhaft lest und auch die entsprechenden Punkte umsetzt und eine Blanko Anwesenheitsliste.
Wir verlassen uns auf Euch, dass ihr Euch an die Vorgaben haltet und damit einen wichtigen Beitrag leistet, dass wir weiterhin das Training durchführen dürfen.
Infos zu Trainingszeiten im Freiwasser folgen! Wir haben wieder die Möglichkeit in Widdauen 1&2 zu trainieren…
Wir freuen uns auf Euch!
Der Vorstand
Es geht wieder los…