Hallo ihr Lieben, 

Wetter wird schön, die Inzidenzzahlen geben es auch her.

Wie sieht es auch. Habt ihr Lust? Treffen am Mittwoch um 18:30 Uhr an der Kräwi. Wir springen dann für eine kleine gemütliche Schwimmrunde in die Wuppersperre.
Ein Neo, Flossen und ein bisschen Blei wäre nicht schlecht. Es soll jetzt kein Mega Schwimm Event werden wie normal am 1. Mai einfach nur mal die müden Knochen bewegen.
Anschließend noch ein Kaltgetränk und einen Happen bei dem Griechen den Frank entdeckt hat.
Denkt an die 3 großen G. Wenn ihr also noch nicht geimpft oder genesen seit bringt bitte einen negativen Test mit. Sonst entsprechend andere Papiere. Ggf. geht es bis dahin ohne aber sicher ist sicher.
Wichtig auch : meldet euch unbedingt an bei mir oder dem Frank damit wir koordinieren können das wir nicht zu viele sind.
Ich freu mich riesig auf das Wasser

Claudia
Lust auf Schwimmen Mittwoch?